Wenn es um das Thema Mode geht, hat Elton John (63) bekanntlich grundsätzlich sehr eigene Vorstellungen. In der exzentrischen Welt der Stars eigentlich kein Problem. Sein jüngster „Auftritt“ auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles sprengt jedoch gleich mehrere Fashion-No-Go-Grenzen.

Kurze Hose im Schlafanzug-Look, weiße Tennissocken und Sturmfrisur – besonders viel Mühe scheint sich der Sänger bei diesem Outfit nicht gegeben zu haben. Wenigstens sein Standard-Accessoire – die Sonnenbrille - hat der 64-Jährige farblich auf das T-Shirt abgestimmt. Richtig übel nehmen kann man ihm den Mode-Fauxpas jedoch nicht. Schließlich sind Elton John und sein Ehemann David Furnish (48) erst vor Kurzem Eltern des kleinen Zachary geworden. Dass Mode und Fashion für den Sänger nicht mehr im Mittelpunkt stehen, ist selbstverständlich.

Ein Mode-Ausrutscher in Elternzeit: Wir meinen kein Problem und freuen uns auf baldige Bilder in altgewohnter Pop-Ikonen-Manier.